Nutzungsanfrage

Unser Dorfgemeinschaftshaus (DGH) an der Feldlinie 23 in Kayhauserfeld wurde 1985 erbaut und befindet sich im Eigentum der Gemeinde Bad Zwischenahn. Zwischen dem Ortsbürgerverein (OBV) Kayhauserfeld e.V. und der Gemeinde Bad Zwischenahn wurde ein Nutzungsvertrag abgeschlossen, der eine Nutzung des Gebäudes für Jugendgruppen, Vereine und Gruppen der dörflichen Gemeinschaft zulässt. Der Ortsbürgerverein nutzt das Objekt als Vereinshaus für seine Sitzungen und die Jahreshauptersammlung.

Der Ortsbürgerverein vermietet die Räume an folgenden Personenkreis:

1. Mitglieder des Ortsbürgervereins Kayhauserfeld e.V.

2. Einwohner der Bauerschaft Kayhauserfeld

3. Personen ab 25 Jahren.

4. Vereine, Gruppen, etc.

 

Bitte verwechseln Sie uns nicht mit dem Dorfgemeinschaftshaus in Kayhausen im Pinusweg.

 

Übersicht der Dorfgemeinschaftshäuser in Bad Zwischenahn.

Ihre Nutzungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.