Aufnahmeantrag

Ja, ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Ortsbürgerverein Kayhauserfeld e.V. gegründet 1962. Ich bekenne mich zu dessen Satzung und akzeptiere den aktuellen Beitrag in Höhe von 8,00 Euro pro Haushalt.

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind Pflichtangaben. Die übrigen Angaben gelten für volljährige beitragsfreie Mitglieder (Ehepartner, Lebenspartner, Lebensgefährte).

Ihr Online-Aufnahmeantrag ist erst wirksam gestellt, wenn Sie einen unterschriftsreifen Antrag von uns erhalten, diesen im Original unterschrieben uns zurückgeben, und der Vorstand über Ihre Aufnahme entschieden hat.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beiträge

Der jährliche Mitgliedsbeitrag nach §7 der Satzung beträgt 8,00 Euro pro Haushalt und wird im laufenden Geschäftsjahr von den Ortsausschussmitgliedern in bar erhoben.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise.

Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des gemeinnützigen Ortsbürgervereins Kayhauserfeld e.V. gegründet 1962 sowie die Hausordnung des Dorfgemeinschaftshauses an der Feldlinie 23, 26160 Bad Zwischenahn-Kayhauserfeld, verbindlich an. Außerdem bestätige ich, dass ich die beschriebenen Informationen zum Datenschutz / zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe. Die aktuelle Satzung kann jederzeit auf www.ortbuergerverein-kayhauserfeld.de abgerufen werden.

Mit der Unterschriftsleistung erkläre(n) ich/wir mich/uns als gesetzliche(r) Vertreter bereit, für Forderungen des Vereins aus dem Mitgliedschaftsverhältnis einzutreten.